Haarausfall

Seit 1989 bin ich mittlerweile in meinem Traumberuf tätig und eins hat mich seitdem immer begleitet, der Haarausfall

 

Schon in meiner Ausbildung war ich erschüttert, wieviele junge Frauen das betraf, bis ich auch dazu zählte. Ich ging die üblichen Wege und griff hormonell in das Geschehen ein, die Wirkung war von kurzer Dauer.

 

Eins hatten meine Kunden und ich gemeinsam... wir waren ratlos und verstanden weder die Situation, noch weshalb uns niemand zufrieden stellende Antworten geben konnte.

Das Ganze war ein jahrelanges Auf und Ab, bis ich eine Lösung

für mich gefunden hatte.   

 

Ich kann Dir von vornherein keine Versprechen geben,  Haarausfall ist so individuell wie wir Menschen selbst. Eines kann ich aber sagen... es ist immer eine Reise zu Dir selbst.  

 

 

Vielleicht erkennst Du Dich in einigen Punkten wieder und hast die Phrasen satt, dass Du Dich damit abfinden sollst, weil es eben so ist wie es ist?! 

 

Du möchtest endlich Antworten, Möglichkeiten und eventuell Wege aus dem  Frust mit Deinen Haaren?

 

Du hast Interesse daran, einen ganzheitlichen Weg zu gehen?

 

Dann schreib mir über das Kontaktformular oder buche Dir gleich einen Termin bei mir. Wir führen ein Erstgespräch, in dem ich Dir kurz erkläre, wie Haarausfall entstehen kann, ich schaue mir Dich, Deine Lebensumstände und natürlich Deine Haare an. 

 

Verschwiegenheit ist selbstverständlich!

 

Wenn Du dann so wirklich willst, gehen wir den Weg gemeinsam.

 

Ich freue mich auf Dich!